Eine Arbeit in Ton , zu sehen im Kurpark am Strand

 

Wir, dass sind parteilose Frauen und Männer der Gemeinde Ostseebad Dierhagen, die sich zu einer Wählergemeinschaft zusammen geschlossen haben.

Wir kommen aus den unterschiedlichsten Schichten der Bevölkerung, Gleich, ob Arbeiter oder Angestellter, Handwerker oder Gewerbetreibender, Gartenbauingenieur bzw. Zahnarzt, fühlen wir uns unabhängig von übergeordneten Interessengruppen, Parteien oder Organisationen, allein dem Wohl der Gemeinde, seiner Einwohner und dem Wohl der Gäste unseres Ostseebades verpflichtet.

Wir setzen uns ein für eine sachbezogene Kommunalpolitik und wenden uns gegen Parteienstreit und einseitige egozentrische Interessen.

Aktiv möchten wir uns an einer zukunftsorientierten, demokratischen Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung einbringen.

Dafür opfern wir gerne unsere Freizeit und stellen unsere Kraft, unser Wissen und unsere Erfahrung in den Dienst der Gesellschaft.

 

 

 

Aktuelles

Unser Wahlprogramm 2009 und neue Bilder von der FWG Dierhagen.

Mitgliederbereich



Besucherzähler

Heute8
Alle46679